Projektmanager Telekommunikation (m/w)

envia TEL GmbH

Halle (Saale)

Telekommunikation

Halle (Saale)

Projektmanager Telekommunikation (m/w) envia TEL GmbH Halle (Saale) Umsetzung vielfältiger anspruchsvoller Projekte mittels optischer und elektronischer Übertragungssysteme in Hochgeschwindigkeitsnetzen – Produktportfolio envia TEL; Steuerung und Überwachung der internen/externen Auftragsabwicklung.

Willkommen Bei Wir Sind Der Führende Regionale Ekommunikationsdienstleister Und Netzbetreiber In Mitdeutschland Auf Grundlage Unseres über 4600 Km Langen Hochgeschwindigkeits-datennetzes In Sachsen Sachsen-anhalt Und Brandenburg Bieten Wir Ekommunikations- Und Multimediadienstleistungen Für Wirtschaft Industrie Und Kommunale Verwaltungen An Um Uns Ständig Weiter Zu Entwickeln Und Auch In Zukunft Wettbewerbsfähig Zu Sein Brauchen Wir Hochqualifizierte Und Engagierte Mitarbeiter Deshalb Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Bereichs Netz Ab Sofort Befristet Für Zwei Jahre An Unserem Standorte Halle Einen Projektmanager Ekommunikation (m/w) In Vollzeit Ihre Aufgaben: Umsetzung Vielfältiger Anspruchsvoller Projekte Mits Optischer Und Elektronischer übertragungssysteme In Hochgeschwindigkeitsnetzen - Produktportfolio Steuerung Und überwachung Der Internen/externen Auftragsabwicklung Für Die Bereitslung Von Tk-produkten (passive/aktive Infrastruktur Sowie Lwl-anbindungen) Projektleitung Für Die Realisierung Von Individuellen Und Komplexeren Datacenteraufträgen Mit Tk-anbindungen Verantwortung Bei Der Projektrealisierung Für Termine Budget Und Qualität Beauftragung Koordination Und Abnahme Von Externen Und Internen Leistungen Kundeninformation Und Kundenbetreuung Während Der Projektphase Initiieren Der Projektabrechnung/weiterberechnung (übergabe An Billing) Technische Projektdokumentation Und Archivierung Unser Anforderungsprofil: Hochschulausbildung (fh/uni) Auf Dem Gebiet Der Nachrichtentechnik Der Ekommunikationsinformatik Oder Verwandter Studienrichtungen Kenntnisse - Sdh/dwdm Ethernet Mpls Cisco Routing Selbstständiges Zuverlässiges Und Verantwortungsbewusstes Handeln Ausgeprägter Wille Durch Eigene Leistung Motivation Und Dienstleistungsorientierung Zum Erfolg Des Unternehmens Beizutragen Berufserfahrung In Tiefbauplanung Und Ausführung Runden Das Profil Ab In Unserem Regionalen Expandierenden Und Dynamischen Unternehmen Bieten Wir Ihnen Eine Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Eine Familienfreundliche Unternehmenskultur Sowie Attraktive Perspektiven Für Ihre Berufliche Weiterentwicklung Wenn Sie Diese Herausforderung Reizt Sollten Wir Uns Kennenlernen Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Und Vollständigen Bewerbungsunterlagen Bis 29 Januar 2016 An: Weitere Informationen: Wwwde Die Gmbh Erfüllt Das Audit Beruf Und Familie ® Bereits Seit 2009 Wir Sind Uns Unserer Verantwortung Bewusst Und Richten Dieses Angebot Selbstverständlich Auch An Menschen Mit Behinderung Projektmanager Telekommunikation (m/w) Umsetzung Vielfältiger Anspruchsvoller Projekte Mittels Optischer Und Elektronischer Übertragungssysteme In Hochgeschwindigkeitsnetzen – Produktportfolio Envia TEL Steuerung Und Überwachung Der Internen/externen Auftragsabwicklung Halle (Saale)

Ingenieur (m/w) /Schwerpunkt IS-Netzdokumentation Telekommunikation
   envia TEL GmbH (Halle)

Referent IT-Anwendungsmanagement (m/w)
   envia TEL GmbH (Markkleeberg)

Techniker II Netzbetrieb / Operation (m/w)
   envia TEL GmbH (Taucha)

Mechatroniker / Elektriker / Servicetechniker Autowaschanlagen (m/w/d)
   WashTec AG (Hannover)

Elektroniker (m/w/d) für Geräte und Systeme
   Kappa optronics GmbH (Gleichen)

Teamassistenz Office (m/w/d)
   combine Consulting GmbH (Hamburg)